Ladinerfest 2006

vom 22.September 2006
Noch vor dem eigentlichen Kastelruther Spatzenfest, zog es uns 2 Wochen zuvor in den Süden ans Ladinerfest 2006. Am Freitag 22.09.06 fuhren wir mit unserem SideBike über die Lenzerheide, den Julier und den Ofenpass via Meran, Bozen auf die Seiser Alm, wo wir uns am Nachmittag einquartierten. Am Abend ging es hinunter nach St. Ulrich Runggaditsch zur Tennishalle, wo um 18 Uhr die Vorstellung begann. Die ersten 2 Stunden wurden live im Radio Tirol übertragen, danach folgte bis gegen 23Uhr die eigentliche Darbietung. Nachfolgend einige Impressionen und Bilder der aufgetretenen Interpreten. Am Samstag fuhren wir mit dem SideBike nach Kastelruth und weiter tal abwärts um Kastanien für die Herbstdekorationen zu sammeln. Viele hingen aber noch grün in den Zweigen, wir fanden aber trotzdem einen Baum, der schon einige abgeworfen hatte. Am Sonntag ging der kurze Aufenthalt im schönen Südtirol zu ende, wir freuen uns jedoch auf die übernächste Woche, denn da gehts wieder ans Spatzenfest und eine Wanderwoche auf die Alm.
Die Ladiner
Die Ladiner
Ladiner mit Nachwuchs
mit Nachwuchs
Ladiner mit Nachwuchs
mit Nachwuchs
Tirolerwind
Tirolerwind
Alpenlandsepp und Co
Alpenlandsepp und Co
Vincenz und Fernando
Vincenz und Fernando
Evamaria
Evamaria
3Zwidern
3Zwidern
Vater (83) und Sohn
Vater (83) und Sohn

weitere Berichte und Bilder von vergangenen "Taten"
Home