Flussfahrt auf der Ardèche

vom 12./13.9.1999

Das Motorrad vollgepackt und nach einer Fahrt über 680km erwarteten mich meine Kumpels Peter und Daniela auf dem Zeltplatz von St.Martin in Südfrankreich. Wie letztes Jahr bot sich uns tagsdarauf eine prächtige abwechslungsreiche Gegend auf dem Fluss durch die Welt der Ardèche. Von Hölen, steilen Felsen und flachen Ufern sowie der bekannten Pont d'Arc entging uns während der zweitages Flussfahrt nichts, nur eben, die beiden Tage vergingen viel zu schnell, aber wer weiss .... nächstes Jahr wieder ???
siehe auch die Bilder des letzten Jahres.

Fahren Sie mit dem Mauszeiger über die Bilder für Erklärungen und klicken Sie auf die Bilder.
der Einstieg auch Tarzan fehlt nicht wir sind nicht die einzigen Pont d'Arc Felsen wieder mal Arbeit Improvisation am Lagerplatz Hölen in den Felsen herrliche Kulissen andere Flussschwimmer wunderbare Spiegelungen am Fels noch mehr Fels überhängende Felsen am Fluss die Kathedrale meine Wenigkeit beim Abkühlen wieder ien unkonventioneller Einstieg nochmals die Kathedrale

weitere Berichte und Bilder von vergangenen "Taten"